Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Kaufmännische BerufeOffice, Management, Verwaltung

Sie sind eher fürs Büro geschaffen? Die Auswahl an Jobs könnte nicht größer sein. Je nach Kenntnis, Erfahrung und Wunsch können Sie sämtliche betriebswirtschaftliche Prozesse unterstützen, mitgestalten oder eigenverantwortlich managen – beispielsweise in den Bereichen

Einkauf und Beschaffung
Controlling
Finanz- und Rechnungswesen
Human Resources
Marketing
Vertrieb
Sekretariat
Call-Center

Erfolgsgeschichten

Annalena S.

Assistant Credit Controller, Collection

Durchstarthelfer

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

Patrick R.

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

mit bindan zur neuen Chance

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Tobias V.

Personalsachbearbeiter

Arbeitseinsatz mit Perspektive

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

Mirja L.

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.